Agenda kommender Versammlungen

8. Januar 2016

Vom 11. Januar bis zum 3. Februar 2016 finden sie statt – die elf Regionalen Versammlungen des VfB Stuttgart. Mit knapp 140 persönlichen Interviews und über 4300 Teilnehmern bei einer Online-Umfrage unter den Mitgliedern konnte die Situations-Analyse erfolgreich abgeschlossen werden. Im nächsten Schritt der Vereins-Entwicklung geht es nun um die Bekanntgabe und Diskussion der dabei gewonnenen Ergebnisse. Außerdem sollen gemeinsam Vorschläge und Ideen für die Zukunfts-Werkstatt erarbeitet werden. Die Agenda für die Veranstaltungen:

1. Information zum Projekt Vereins-Entwicklung VfB
2. Vorstellung der Ergebnisse der Situations-Analyse
3. Rückmeldungen der Teilnehmer zu den vorgestellten Ergebnissen
4. Bearbeitung der Rückmeldungen der Teilnehmer
5. Informationen zur Zukunfts-Werkstatt am Sonntag, 28. Februar 2016
6. Sammlung von Vorschlägen und Ideen für die Zukunfts-Werkstatt
7. Verabschiedung

Für die Regionalen Versammlungen in Reutlingen (Dienstag, 12. Januar), Schwäbisch Hall (Dienstag, 19. Januar), Esslingen (Dienstag, 26. Januar), Böblingen (Mittwoch, 27. Januar) und Ludwigsburg (Donnerstag, 28. Januar) sind noch einige Plätze frei, eine Vormerkung ist weiterhin unter http://go.vfb.de/vormerkrv möglich. Der VfB Stuttgart freut sich auf eine rege Beteiligung und erfolgreiche Abende.