MV 2015 (Totale)

Anreiseunterstützung zur Mitgliederversammlung

1. September 2016

In den vergangenen Wochen und Monaten haben Mitglieder immer häufiger den Wunsch geäußert, dass der Verein die Teilnehmer bei der Anreise unterstützt. Zur kommenden Mitgliederversammlung am Sonntag, 9. Oktober 2016 gibt es für Mitglieder deshalb eine zentralisierte digitale Mitfahrzentrale, Tickets für den Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart (VVS) sowie Bustransfers aus den weiter entfernten Regionen Württembergs – alles komplett kostenfrei.

> Zum VVS-Ticket, Bustransfer und Gewinnspiel

Nach der Anmeldung bei der Mitfahrzentrale TwoGo können Mitfahrgelegenheiten zur Mitgliederversammlung gesucht und angeboten werden. Der VfB hat auf der Plattform zur besseren Übersicht eine gesonderte Veranstaltung angelegt.

> Fahrplantafel zur VfB Mitgliederversammlung bei TwoGo

> Fahrten zur Mitgliederversammlung suchen oder anbieten

Durch das Cannstatter Volksfest und ein Benefizspiel der Laureus-Stiftung am Abend in der Mercedes-Benz Arena wird es zu stark eingeschränkten Parkmöglichkeiten kommen. Wir bitten deshalb darum, entsprechend zu planen oder unsere Angebote zur Anreiseunterstützung wahrzunehmen. Eine Anmeldung dazu ist bis Sonntag, 18. September 2016 möglich - unter allen Mitglieder, die sich über den obenstehenden Link zurückmelden, verlost der VfB Stuttgart zur Mitgliederversammlung 100 Sitzplätze direkt beim Profi-Team. Das gilt natürlich auch für alle Mitglieder, die keine Anreiseunterstützung wahrnehmen möchten.